Die große Hausräucherung - Die Einladung für einen Neubeginn

Kursnr.
212-73022
Beginn
Sa., 30.10.2021,
9:00 - 16:30 Uhr
Dauer
1 Tag
Gebühr
50,00 € (inkl. MwSt.)
Räuchern im heutigen Alltag kann kraftvoll und sehr zeitgemäß sein.
Gleichzeitig fordert es auch unsere Aufmerksamkeit und führt zu mehr Achtsamkeit und Ruhe.
Wir lernen verschiedene Räucherstoffe aus aller Welt kennen, ihre Qualität und ihren Duft.

Warum wird geräuchert?
Du kennst bestimmt diese Situation: du kommst in einen Raum und merkst, die Luft ist zum Schneiden. Ärger, Streit und Unmut hat sich angesammelt. Wenn diese Empfindungen greifbar sind, ist es Zeit für eine Reinigung.

Ich zeige dir, mit welchen Mitteln du eine Hausräucherung durchführen kannst, welche Materialien du bestimmt schon hast und welche eine sinnvolle Ergänzung sein können.

Beim Tageskurs haben wir genügend Zeit, um auch auf verschiedene andere Themen, die das Räuchern so mit sich bringt, eingehen zu können.

Gerne teile ich meine 20-jährige Erfahrung bei Hausräucherungen und Geomantie-Arbeit mit dir.

Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Skript ausgehändigt.
Nebenkosten in Höhe von 5,00 Euro werden im Kurs abgerechnet.

Mitzubringen/Materialien: Hinweis: Die Erfolge des Räucherns sind wissenschaftlich nicht erwiesen.
Bitte Schreibmaterial mitbringen.

Kursort




Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

30.10.2021

Uhrzeit

09:00 - 16:30 Uhr

Ort

Haus der Vereine, Aichstetten