Jumelage-Abend: Küche und Kultur

Kursnr.
241-21510
Beginn
Sa., 27.04.2024,
19:00 - 22:00 Uhr
Dauer
1 Abend
Gebühr
40,00 €
In Zusammenarbeit mit dem Partnerschaftsverein Leutkirch.

Zum 40-jährigen Bestehen der Jumelage hatte der Partnerschaftsverein 2022 schon einmal einen deutsch-französischen Abend gefeiert - mit feinem, französisch inspiriertem Essen und launigen Beiträgen des frankophilen Feuilletonisten Rolf Waldvogel und der französischen Aichstettenerin Sylvie Hofstetter. Der bei der Erstauflage oft geäußerte Wunsch nach Wiederholung geht nun in Erfüllung: Neuerlich lädt der Partnerschaftsverein zu einem kulturell-kulinarischen Abend in den Saal des Gasthofes Rad ein. In seinem Drei-Gänge-Menü serviert Rad-Wirt Franz Hummel vornehmlich französische Köstlichkeiten. Davor, danach und dazwischen gibt es Gereimtes und Ungereimtes auf Deutsch und auf Französisch. Leutkirch feiert die deutsch-französische Freundschaft!

Mitzubringen/Materialien: Der Partnerschaftsverein lädt zu Beginn zum Apéritif. In der Teilnehmergebühr sind weitere Getränke nicht enthalten. Die Teilnehmergebühr ist nicht ermäßigbar.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

27.04.2024

Uhrzeit

19:00 - 22:00 Uhr

Ort

Hotel Restaurant Rad, Leutkirch



Dozent(en)